Kann man wen man ein Bänderriss hatte und einen Knorpelschaden wieder mit Kampfsport anfangen (Taekwondo,Jiu jits) bzw oder kann man so das Knie stärken das e?

3 Antworten

Wie oft denn noch die Frage?

Ich an deiner Stelle würde lieber den Aussagen des behandelnden Docs vertrauen und nicht der Meinung der Kinder hier.

frag deinen artzt, beim jiujitsu halt aufpassen, dass du schnell genug bei entsprechenden griffen tappst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA