Jiu Jitsu, Was ist erlaubt?

1 Antwort

Ich habe Selbst nie Jiu gemacht . Ich kann dir aber sicher sagen ,dass es kein reiner Bodenkampf ist , reiner Bodenkampf ist BJJ ( NICHT VERWECHSELN MIT JJ). Jiu ist eine Selbstverteidigung, ich gehe davon aus ,dass der ganze Körper eingesetzt wird. Ich kann mir aber nicht vorstellen , wie man einen Ellebogen zur " Selbstverteidigung" benutzten will, da gibt es bestimmt effiktivere Sachen. "Schlagen und Treten" ist zu 100% erlaubt. Wie schon oben gesagt gehe ich davon aus ,dass der ganze Körper- also auch der Ellebogen - werden darf. Hoffe konnte dir helfen , wenn du noch fragne hast frag.**

rosehip  27.03.2014, 23:11
Ich kann mir aber nicht vorstellen , wie man einen Ellebogen zur " Selbstverteidigung" benutzten will

Kein Ellenbogen vorstellbar?? Aber hallo. Warum antwortest Du zu Fragen zu Jiu Jitsu??