Kann man Weinbrand im Kühlschrank lagern?

5 Antworten

Kann man. Der Kühlschrank wird voller und der Weinbrand nicht besser.

Es sei denn, Du wills ihn in die Cola rein meiern. Dann spielt gar nichts mehr eine Rolle.

Klar kann man. Es gibt aber viele, die trinken den Handwarm oder nur leicht gekühlt. Gerade guten Kognak sollte man nicht zu kalt genießen, denn dann entfaltet er erst recht sein Aroma.

Ja. Allerdings wird Weinbrand bei Zimmertemperatur serviert und getrunken.

Das kann man schon. Aber üblicherweise wird Weinbrand ungekühlt serviert und getrunken.

Man kann so einiges machen. Ob man es sollte sei mal dahingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss