Kann ich yfood im Kühlschrank lagern oder woanders? Ich lagere es gerade im Kühlschrank?

3 Antworten

Unterm Bett ist wohl nicht der richtioge Platz für Y-Food, was immer Du da verzehrst.

Bei chefkoch.de oder auch bei essenundtrinken, bekommt man auch nützliche Tipps rund ums Zubereitung, Kochen aber auch das Lagern von Lebensmitteln und fertigen Speisen. Abhängig ist das auch von der Dauer der Lagerung und selbstverständlich von den Inhaltsstoffen.

Kann man, muss man aber nicht. Vor dem Trinken stelle ich es sowieso eine Weile in den Kühlschrank, schmeckt ansonsten nicht.