kann man wegen der kunst note sitzen bleiben?

Jedoch habe ich eine 3 in Technik, könnte man das ausgleichen?

4 Antworten

Ja das ist möglich, in einigen Ländern kann man diese mit einer 2 in einem Hauptfach ausgleichen

Justmel09
Fragesteller

geht auch 2 3er in einem nebenfach?

Deinen Schnitt zieht es auf jeden Fall runter, so viel kann ich sagen. Grundsätzlich kann man immer mit schlechten Noten in allen Fächern sitzen bleiben. Bei den Zeugniskonferenzen kann aber entschieden werden, falls du in anderen (hoffentlich den Hauptfächern) gut bist, dass dir eine Chance gegeben wirst und du trotzdem die nächste Klassenstufe besuchen darfst. War bei mir das gleiche, wohne aber nicht in Bayern.

ps: Ich bin nicht dein Lehrer. Wenn du genauere Infos haben willst, solltest du eher ihn/sie fragen als GF

Bei uns bleibt man erst mit zwei nicht ausgeglichenen Fünfen sitzten

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne viel
Justmel09
Fragesteller

also wurde meine 5 ausgeglichenen mit einem anderen nebenfach?

Soweit ich weis bei den fächern sport und kunst kann man nicht durchfallen