Kann man von Nervosität einen Steifen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten


Also, die Frage ist vielleicht blöd

Nee, die Frage ansich ist lustig, die Tatsache, dass du das glaubst, selten naiv.


Seine Ausrede ist, dass er sich denken konnte, dass ich hinfassen werde und der dann einfach aus Nervosität steif geworden sei

:))) Hör auf.... ich kann nicht mehr :-))) ... das ist ja besser wie Mario Barth, Samstag Nacht. :-D

Aus psychologischer Sicht entsteht innere Nervosität und Unruhe durch starken Schlafmangel, zu viel Koffein, ständiger Lärm, eine bevorstehende Prüfung. Es können aber auch psychische oder körperliche Erkrankungen dahinterstecken..... oder er war einfach nur geil auf die Alte, Punkt :) Ich möchte mir nicht ausmalen was dem jetzt für ein Theater bevorsteht... :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er fand die Frau im TV halt attraktiv. Ist doch nicht ungewöhnlich.

Verurteile ihn nicht dafür, er kann da auch nichts für. Natürlich hat er dir eine kleine Notlüge aufgetischt.

Sei es drum. Er kann eine Errektion nunmal nicht verbergen. Natürlich kann er auch eine Errektion bekommen haben, weil du auf seinem Schoß lagst.

Lass die Errektion eine Errektion sein und freu dich drüber, dass er einen hoch kriegt.

Liebe Grüße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal und gesunde Reaktion, das zeigt das bei deinem Freund alles bester Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grins....hättest du ein Problem damit, wenn ihm die Sexszene schlicht und einfach erregt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nervös ist ist ein ständer wohl eher das letzte was passiert. Eher war er erregt von der szene/dem moment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid garantiert in der Pubertät oder? Da wird der ohne Grund einfach steif, da erregt einen jungen Mann Alles! Das ändert sich im Alter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morocco10
03.10.2016, 17:37

Er ist 20

0
Kommentar von Peppi26
03.10.2016, 17:37

Also noch jung! Das ist normal

0

HA HA HA das kann doch nicht Dein Ernst sein, dass Du das hier fragst?

Natürlich kann das nicht sein. Er fand die Frau im TV und die ganze Szene heiß und darum war er so erregt und sein Herz schlug schneller. Das hatte gar nichts mit Dir und Deiner spontanen Berührung zu tun.

Ein ganz natürliches Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest kann es stimmen, dass du Lust hast darüber zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja widerlich. Wen hat das bitte zu interessieren, wo du deinem Freund hinpackst? Nur Euch beide. Wenn ich dein Freund wäre, den du dermaßen im Internet bloßstellst, würde ich sofort die Beziehung zu dir beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider hatte diese Erektion nicht allein mit Dir zu tun, sondern mit der Kombination deines Körperkontaktes zu ihm und dem Film.

Man kann aus Nervosität wohl keinen Steifen kriegen, eher passiert das Gegenteil. Man kann aber auch einen Steifen kriegen, wenn man übermüdet und abgearbeitet ist, und sich dann entspannt, dann sackt das Blut nach unten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, prinzipiell kann er IMMER steif werden - weil man pinkeln muss, weil der Textilstoff reibt, beim Duschen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha er hat einfach Möppse gesehen und da ging ihm einer ab :D is doch ganz normal... Nur weil man in einer Beziehung ist wird man nicht automatisch nicht mehr von anderen Personen erregt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , die Frage ist mehr als blöd !

Ihn hat der Film erregt , nicht Deine Nähe !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CokeExtrakt
03.10.2016, 17:46

Es kann auch daran gelegen haben, dass sie auf seinem Schoß lag. Sei nicht so herablassend!

0

Was möchtest Du wissen?