Kann man von heute auf morgen alles abhaken?
Huhu,
mein Ex wurde gegen Ende der Beziehung immer ekliger mir gegenüber,
so als ob er quasi endlich die Trennung erreichen will. Das hat er dann auch geschafft.
Das einzige was ich dann noch gehört habe war: Wir würden nicht zusammen passen und das er nie mehr über uns sprechen will. So als wäre die Beziehung sowas wie ein Furunkel oder ein grässlicher Unfall, über den man besser nicht mehr spricht. So kam es mir vor. Wenn ich doch mal was angesprochen habe, kam entweder gar keine Antwort oder nur: Nerv mich nicht.
Kann man sich kaum vorstellen. Gibt es tatsächlich solche Leute?
8 Antworten
Es passt eben nicht immer und wenn das so ist, dann muss man es beenden.
Er hat damit abgeschlossen, also solltest du das auch tun und ihm nicht immer wieder damit kommen.
Ich wäre auch genervt, wenn der/die Ex immer wieder ankäme.
Sei doch froh und schaue voraus...sonst entgeht Dir das echte Glück...
Je nachdem, was innerhalb der Beziehung vorgefallen ist, kann es tatsächlich wie ein Befreiungsschlag wirken, wenn man sich endlich getrennt hat. Aber scheinbar ist es keine selbstbewusste Person, da er sonst selbst den Schlussstrich gezogen hätte und es nicht Dir wegen seines schlechten Benehmens überlassen hätte.
Nein, das kann niemand. Alles bleibt gespeichert im Gehirn - gute wie schlechte Erinnerungen
Wenn es nicht(mehr) passt-dann passt es nicht.
Das musst zu akzeptieren.
Sei nicht länger traurig -schau dich um- andere Mütter haben auch schöne Söhne ;-)
Lg