Ist das Fremdgehen für euch?
Nabend,
hier das Szenario:
Meine Freundin trennte sich von mir aufgrund eines Streits. Während ich alles tat sie zurückzugewinnen, hatte sie anscheinend 6 Wochen nach der Trennung einen neuen und ist auch intim mit ihm geworden.
Wir hatten ungefähr 5 Monate eine Beziehung bis es zur Trennung kam, hierbei waren wir beide bis dato nur verliebt (Hierbei geht es um den Unterschied zwischen „ich habe dich lieb“ das grobe verliebt sein, und das „ich liebe dich“, also das Lieben - Hoffe der Unterschied wird einigermaßen klar 😅)
Wir kamen vor ungefähr 2 Monaten wieder zusammen. Heute habe ich durch den Ex-Freund ihrer besten Freundin erfahren, dass sie in der Zeit einen anderen hatte. Da ihr Geheimhalten jetzt endgültig aufgeflogen ist rückte sie mit der Wahrheit raus.
Sie entschuldigte sich mehrmals, weinte und fuhr direkt zu mir und man sah es ihr wirklich an, dass sie es bereut.
Sie sagt, da es in unserer Trennungszeit passiert ist, ist es kein direktes Fremdgehen, wie man es normalerweise kennt, streiten aber keineswegs ab, dass die Aktion eklig ist.
Bin in einem Zwiespalt…Wie würdet ihr reagieren?
15 Antworten
ihr wart getrennt
Unklar, ob ihr je wieder zusammenkommt.
Es ist nicht polizeilich verboten, mit einem neuen Partner intim zu werden.
Ich finde das nicht eklig,sondern menschlich und mich verwundert Dein Zwiespalt, was wäre, wenn Du in diesen paar Monaten mit einer anderen Frau gef.....hättest?
Ich verstehe wie du dich fühlst, da du in dieser zeit ja noch um sie gekämpft hat sie aber scheinbar nicht um dich.
ABER da ihr zu dem Zeitpunkt getrennt wart, ist es kein Fremdgehen und ich finde ihr verhalten zeig deutlich, das es ihr wirklich leid tut
denk nicht . Aber ich würde sie dennoch ablehnen . Weil stell dir vor du trennst dich und erfährst dass sie direkt mit einem anderen zusammen ist . Dann fühle ich , dass das keine echte Gefühle von ihr waren
Wenn man von einer potenziellen Partnerin getrennt ist, geht man auch nicht fremd. Sonst wäre man ja in der Beziehung und nicht getrennt, dann sieht es natürlich anders aus.
Ihr wart nicht zusammen, also ist sie nicht fremdgegangen. Punkt.