Kann man von der schule wegen schlägerei geworfen werden?

5 Antworten

Jaa schon möglich kommt ganz auf den Rektor/Rektorin an, hatte damals 2011 Schlägerei gehabt worüber ich nicht stolz bin, aber die kannten mich als ruhige Person und der Typ hatte es halt nicht anders verdient ;)

Seitdem an zeigte er mir Respekt bis heute

AsikLilVeysel
Fragesteller

Bei mir hat eine junge aus dem nichts geschlagen dann hat mein Nase geblutet und jz fühlt er sich cool und droht mich möchte irgendwann zurück geben

Ruffyx93  14.03.2022, 23:48
@AsikLilVeysel

Will dich nicht zu einer Schlägerei aufzwengen oder so, aber hole dir deinen Respekt wieder, indem du ihn anders fertig machst, denk nach jeder einzelne Mensch hat Schwächen, mehr brauch ich dazu nicht schreiben ^^

mjutu  14.03.2022, 23:48
@AsikLilVeysel

Vorsätzliche Körperverletzung... Das ist übel. Wenn du das auf dem Schulgelände machst, ist ein Rauswurf naheliegend.

Kommt auf die Tat an, bei nem normalen Streit nich aber bei Schwerstverletzungen und Sachbeschädigung ist es nicht fern

Kommt darauf an wer angefangen hat.