Kann man vom dropshipping raussteigen? Am Donnerstag bin ich angefangen aber direkt wieder bereut. Habe kein Geld und Zeit dafür. Man sagte mir ich kann nicht?

1 Antwort

Du hast schon nach wenigen Tagen kein Geld und keine Zeit? Was dachtest Du, was Handel bedeutet? Dass alles von alleine läuft, und Du kein Geld in die Hand nehmen musst?

Ich fürchte, Du hast eine der Grundregeln für einen erfolgreichen Geschäftsmann nicht ausreichend beachtet: Research

Ob Du aus Deinem Vertrag "raus" kommst, siehst Du im Vertrag selbst. Dort müssten - sofern Dein Vertragspartner seriös ist - auch Kündigungsfristen angegeben sein.

Vor drei Monaten warst Du noch 17. Bist Du immer noch minderjährig? Dann evtl. mit Hilfe Deiner Eltern (Stichwort: schwebend unwirksamer Vertrag). Wende Dich an deine Eltern.