Kann man verschwommene Bilder scharf machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du könntest dir verschieden Bearbeitungsprogramme runterladen (Picsart usw.) Da gibt es verschiedene tools, die bilder schärfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetalMaik
30.07.2016, 01:42

Mit sowas kann man Kanten leicht nachschärfen. Unscharfe oder verwackelte Bilder kann man damit aber nicht wieder scharf machen, dafür fehlen einfach die Bildinformationen.

0

Ich würde Gimp empfehlen, da gibt es eine gut Option zum schärfen. Allerdings auch nicht zuviel erwarten, denn wenn das Bild schon verschwommen aufgenommen wurde, wird es schwer, das wieder sehr scharf zu bekommen. Trotzdem viel Erfolg dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Möglichkeiten haben nur einen geringen Spielraum. Man müsste das Bild sehen, um genau beurteilen zu können, was möglich ist.
Ein total verschwommenes Bild kann man nicht retten.
Du kannst das Bild hier zur Beurteilung einstellen.

LG Lazarius.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Bilder nachschärfen, jedoch musst Du vor allem erst einmal das Bild hier hochladen, um zu beurteilen, ob es was bei Deinem Foto bringen würde.

Versuchen kann man es auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?