Kann man unter der Dusche schwanger werden?

10 Antworten

Man kann auch unter der Dusche schwanger werden. Benutze auf jeden Fall ein Kondom.

Schampoo und Duschgel weglassen. Das brennt.

Alles Gute

Vom DUSCHEN kann man nicht schwanger werden - wenn Du allerdings unter der Dusche Deinen Schwanz in ihre Muschi steckst und ohne Verhütung in sie spritzt, dann ist die Wahrscheinlichkeit kaum geringer, als im warmen Bett... .

Wenn es Dein/Euer erstes Mal ist, dann würde ich dies besser auf eine bequeme Matratze verlegen, genug Zeit mitbringen und vor allem am Vorspiel nicht sparen. Eine gute Faustregel ist erst dann miteinander Geschlechtsverkehr zu haben, wenn ihr in der Lage seid Euch gegenseitig mit Zungen und Fingern zum Orgasmus zu bringen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei GV kann man generell immer schwanger werden. Kommt natürlich auch auf die Art des GV an. Aber auch in der Dusche kann man schwanger werden.

Ja, wenn man beim Poppen unter der Dusche ein Kondom benutzt und sie die Pille nimmt, klappt das mit der Verhütung. Ansonsten aber nicht. Duschen sind keine Verhütungsmittel.

Neeein auf keinen Fall unmöglich!