Kann man von Sex im Wasser schwanger werden?

15 Antworten

Es ist schon richtig dass die Spermien im Badewasser absterben. Aber wenn Lusttropfen oder Sp´erma in die Scheide gelangen dann besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

wenn du unter wasser sex hast und er in dich rein ejakuliert ,dann kannst auch schwanger werden,sollte sper.. im wasser schwimmen und das wasser in dich hinein,ist fast unmöglich.

Dass das eine Lehrerin hält, halte ich für bedenklich. Vielleicht (hoffentlich) hast du da nur was missverstanden.

Erstmal: Ja, Spermien überleben im Wasser nicht lang. Es ist unwahrscheinlich, dass ein Mädchen schwanger werden würde, nur weil ein Junge irgendwo im Schwimmbad grad einen Erguss hatte.

Allerdings: Beim Schwimmen füllt sich die Gebärmutter nicht gerade bis oben hin mit Wasser, Spermien haben denke ich schon eine relativ gute Chance, heil in die entsprechenden Laufbahnen und bis zur Eizelle zu kommen.

Die Spermien brauchen das schützende scheidensekret u zu überleben. ABER HIV wird trotzdem übertragen.

Also im Schwimmbad ist Chlor entahlten und das tötet Spermien Und in der Badewanne wie du schon erwähnt hast kann der Samen nur duch Seife etc. getötet werden

mfg. EbbserLP

Was möchtest Du wissen?