Kann man trotz schlechte Noten den Job bekommen?

3 Antworten

Dann bewirb dich mit den Noten vom ersten Halbjahr.

Kommt drauf an, welchen Job Du meinst. Wenn Du einen gut bezahlten / höherwertigen Job willst, solltest Du gute Noten vorweisen können.

Coolboy20
Fragesteller

Ich habe mich beim Finanzamt beworben aber mir wurde gesagt viele Faktoren spielen eine Rolle. Aber im ersten Halbjahr hatte ich gute Noten hat man trotzdem keine Chancen.

Habe in 3 Wochen Vorstellungsgespräch.

Mit ner 4 in Latein und Chemie kannste locker Frisör, Gärtner oder Rewe-Kassierer werden. Die sind da nicht so pingelig.