Kann man trotz iq Test glücklich sein?

5 Antworten

Ein IQ-Test sagt recht wenig aus.

Ich habe als Teenager einen IQ-Test gemacht und ich weiß zwar nicht welches Ergebnis heraus kam aber ich weiß das es ziemlich hoch war meine Mutter machte mir deswegen überhaupt keinen Stress sie wusste das Ergebnis und hat es mir bewusst verschwiegen, sie sagte sonst würde ich nur noch faul herum liegen und gar nichts mehr machen. Trotz des Ergebnisses habe ich danach normal und glücklich weitergelebt.

Die Intelligenz ist das am gerecht verteilteste Gut auf Erden. Die die wenig haben, sind mit ihrer Intelligenz zufrieden und die die jammern, haben sowieso bereits mehr als der Durchschnitt.

Das entscheidest du selber. Wenn du beschließt dich unglücklichbdeshalb zu machen, dann tu das.

Mit 18 kannst du ausziehen. Ab da sollten deine Eltern kein Problem mehr sein.

Du entscheidest ob du sowas am dich ran lässt oder nicht.

Ich hänge in Kopf 2 Jahre zurück und bin auch glücklich.

Glücklich sein liegt nicht am IQ