Kann man Ton auch nicht brennen?

6 Antworten

würde ich nicht machen. trocknet quasi nie komplett aus etc... es gibt modeliermasse, die man so an der luft trocknen lassen kann oder auch im backofen.

lg, anna

Ton trocknet und darf so nicht im Nassen stehen, im Freien kommt im Winter noch Frostgefahr hinzu

Im Raum, sollte da nix passieren.

beim Sturz können beide Schaden nehmen, Gebrannt o. Ungebrannt.

Lackieren vielleicht?

Gibt spezielle lufttrocknende Modeliermasse. Einfach auf Google eingeben dann solltest du es gleich sehen.