Kann man Tieren Pizza oder Grillfleisch geben?

4 Antworten

Also Pizza würde ich den nicht geben aber Fleisch ist okay so lange es nicht gewürzt ist aber selbst wen du sie jetzt mit Pizza gefüttert hast werden sie es überleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten kaufst du ein paar Dosen Tierfutter im Supermarkt und schenkst denen ein Festmahl, dann seid alle glücklich (und gesund).

Im Prinzip ist Salz der größte Krankmacher. Mein Hund ist übrigens ein herzkranker Grieche (aus Internet, ich war leider noch nie dort gewesen), denn würde ich nie mit Resten verfüttern. Ungesalzen / nur mit Kräutern ist kein Problem.

Pizza … Lieber nicht. Klar fressen sie alles, aber gut tut es ihnen nicht.

Am Rande:

Griechische Hunde haben meine Erfahrung nach ein unübertroffenes Wesen. Sind fröhlich, gutmütig, bellen kaum und haben kein Jagdinstinkt. Ich habe seit über 20 Jahren griechische Hunde bei mir.

Also falls einer ins Herz geschlossen hast, kann ich es euch herzlich empfehlen ^^ 😃

Werden es überleben. Mein Kater hat auch schon öfter Pizza oder Fleisch geklaut, sogar mal Chili Chips.

das viele salz zerstört den tieren die nieren.

und katzen bekommen von kohlenhydraten diabetes.

also - eine genauso miese idee, wie tauben oder enten mit brot füttern. das macht die tiere krank.

und strassentiere müssen dann oft elend verrecken und dabei immens leiden, denn sie werden ja nicht tierärztlich behandelt.