Kann man Suppe auch im Backofen Kochen?

6 Antworten

Ist in der Theorie möglich, aber Energieverschwendung. Ausserdem musst du darauf achten, das passende Geschirr zu benutzten (nichts mit Plastikgriffen, ausser es ist explizit für die entsprechende Temperatur ausgelegt).

Logisch, aber man kann halt schwer umrühren …

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Das stelle ich mir zu gefährlich vor oder wenigstens zu umständlich. Kostet auch unnötig viel Energie.

Klar geht das im Bräter, warum nicht.

Ja, man sollte aber auf Töpfe mit Kunststoffgriffen verzichten !

Woher ich das weiß:Hobby