Kann man Strumpfhosen kaufen in einem Laden?

AliAbdul221  06.05.2025, 14:33

Wo willst du die anziehen?

Inkognito-Nutzer   06.05.2025, 14:34

Zuhause und und auch draußen unter der Hose. Damit mir im Winter nicht mehr so kalt ist

7 Antworten

natürlich kannst Du bei KiK oder auch in jedem anderen Geschäft Dir Strumpfhosen kaufen, egal aus welchem Material, ob in dieser Jahreszeit allerdings die Auswahl an Strick und Thermostrumpfhosen groß genug ist, wage ich zu bezweifeln, aber alternativ kannst Du Dir ja auch eine Feinstrumpfhose mit höherer DEN Zahl (zB 40 oder 60 DEN) kaufen, die "geben" auch etwas mehr Wärme, zwar nicht wie Thermostrumpfhosen, aber für die jetzigen Temperaturen reichen die aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strickstrumpfhosen, Thermostrumpfhosen sind natürlich jetzt im Mai sicher etwas schwierig zu bekommen. Die Läden führen in der Regel jetzt hauptsächlich Sommerkleidung Am ehesten findest du wahrscheinlich solche Strumpfhosen in einem Kaufhaus mit einer großen Strumpf Abteilung oder einem Strumpf Fachgeschäft.
Die größte Auswahl wäre sicher online. Über zum Beispiel Amazon sind „Winter Strumpfhosen“ jederzeit erhältlich

Dicke Strumpfhosen verschwinden im Frühling aus den meisten Läden, ab März/April bekommt man in der Regel nur noch maximal 40 den Strumpfhosen. H&M hat ganzjährig auch dickere Modelle im Angebot.Ansonsten große Kaufhäuser, die eine grössere Strumpfabteilung haben (Galeria Karstadt/Kaufhof). Selbst Fachgeschäfte wie Calzedonia verkaufen im Sommer keine Thermostrumpfhosen sondern stattdessen Badebekleidung.

Wenn du Glück hast, findest du noch welche im Ausverkauf zum halben Preis. In größeren Supermärkten und Drogerien hängen die Dinger eigentlich auch das ganze Jahr über an der Wand, im Sommer natürlich mit entsprechend geringer Nachfrage.^^

Du musst es dir ansehen.

Es können noch mehr sein.

Aber ich sehe es seit September. Oder Sie bestellen einfach online.

Es gibt auch einen Online-Shop hier in Ungarn. Hier können Sie das ganze Jahr über dicke Baumwollstrumpfhosen für Damen, Herren und Kinder kaufen.