Kann man spüren wenn eine Person einen mag?
Kann man spüren wenn jemand mich auf romantische weise mag, gibt es da ein besonderes Gefühl? Wie kann man wissen dass es dieses Gefühl ist? Tiere haben doch auch viele Instinkte.
Einmal hab ich mich lange mit einem Mädchen unterhalten, sie ist auf mich zugekommen und es war sehr schön. Einige könnten sagen oh, vielleicht will sie dich ja? Und ein alter Freund, hat gesagt dass sie auf jeden fall Hintergedanken hat, er war sehr überzeugungsvoll und hat gute "Argumente" gebracht. Doch obwohl ich mich immer gefreut habe, sie morgen wieder zu sehen, hab ich mir gesagt dass es eh nichts wird und ich es mir nur wünsche und habe dann immer traurige Musik als Vorbereitung gehört. Und... Voïla am letzten Tag hat sie mich ignoriert und wir haben uns nicht mal verabschiedet.
Oder ist es weil ich mein glück kenne und ich weiß dass immer genau das Gegenteil von dem Passiert was ich mir wünsche?
1 Antwort
Am Verhalten der Person kann man es „spüren”. Das betrifft ja nicht nur gesprochene Worte, sondern auch symbolische Gesten und das gesamte Verhalten, wenn es über normale, neutrale Verhaltensweisen im Umgang miteinander hinausgeht.
Aber dieses Mädchen zum Beispiel, hat sich ja so verhalten als würde sie mich mögen