Kann man Spiele von der PS4 auch auf der XBOX One spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich nicht! Ist doch voll klar. Du kannst ja auf nem DVD-Player keine VHS-Kassetten abspielen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
07.07.2017, 15:56

Schwieriger Vergleich.

Bei beiden Plattformen werden schließlich Blu-Rays genutzt. :b

1

Wie sollte das gehen. Sind 2 völlig verschiedene Systeme. Kannst ja auch keine CD mit einem Plattenspieler hören...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich nein! Viele Spiele die auf der Ps4 laufen kann man auch im Xbox One Store finden aber diese müsstest du erneut kaufen. Warum sollte Micosoft die Konkurenz zulassen. Denken dann fragen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?