XBOX ONE X ODER PS4 PRO FÜR FORTNITE?

5 Antworten

Macht glaube ich vom Spielerlebnis her wenig Unterschied. Die X1X wird sicher etwas stabiler bei etwas höherer Auflösung laufen. Ich würde es von den sonstigen Präferenzen bezüglich der Plattform (Exklusivtitel, Freunde, Preis usw.) abhängig machen.

Ps4. Einfach weil auch viel mehr Leute ne playsi haben du kannst mit mehr Leuten zocken. Aber ansonsten von der Leistung ist halt die X Box besser aber ich persönlich würde mir niemals eine holen

Ps4 slim reicht auch weil fortnite eh nur in Full HD läuft das macht kein unterschied ob One x oder die pro

Wenn du nur Fortnite spielen willst finde ich die PS4 besser weil du kein geld für online bezahlen musst.

Wenn du in Zukunft aber bessere spiele spielen willst würde ich dir zu einer Xbox raten da du den Gamepass hast und sie die leistungsstärkste Konsole auf dem Markt ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Benfu710
Fragesteller

vielen dank

Bitte keine Konsole kaufen nur um fortnite zu spielen.

1. Fortnite ist nicht wirklich ein gutes Spiel (Meiner Meinung nach).

2. Wenn dann lieber auf Computer spielen 👍🏼.

--> PC hat bessere FPS (Frames per second --> Bilder pro Sekunde) Ein mittelguter PC schafft c.a. 290-340 FPS. Ps4 hingegen schaffen nur 30 FPS. Xbox weiß ich nicht ganz genau wie viel aber entweder 30 oder 60 FPS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
beeeet  26.11.2019, 21:51

Aber das Problem beim PC ist dass er meistens um einiges teurer ist als eine Konsole die die selbe Leistung hat.

Aber falls er das geld hat kann er sich auch einen PC holen

Retro173  26.11.2019, 22:04
@beeeet

Man kann sich für c.a. 300-450€ einen etwas schlechten PC kaufen mit 100-160 FPS, was immer noch besser ist als Xbox und Ps4

😁👍

Benedikt789  26.11.2019, 22:02

Immer dieses mutwillige Verbreiten von Falschinformationen! Fortnite läuft auf allen aktuellen stationären Konsolen (ausgenommen Switch, aber die ist auch nicht wirklich stationär) mit 60FPS!

Und von den angeblichen 300 FPS am PC hat man auch nichts, wenn man keinen entsprechenden Bildschirm hat.

Retro173  26.11.2019, 22:07
@Benedikt789

UND DANN GIBT ES LEUTE WIE DICH DIE IMMER ALLES SCHLECHT REDEN MÜSSEN UND NICHT MAL RICHTIG LESEN!!

UND ICH HABE GESAGT DAS ICH ES NICHT GENAU WEIẞ MIT DEN FPS