Kann man sowas innerhalb 30 Tagen lernen um die Klausur zu bestehen?

3 Antworten

Man schon, Du eigentlich auch. Da Du aber nicht willst, schaffst Du es auch nicht.

Ach man Julchen, das Motto dafür lautet: LERNEN - LERNEN - LERNEN

Logisch, das kannst du nicht wissen - aber mit unserer Hilfe lernst du das möglicherweise. 😁

Ja, ich würde am 1. Tag etwas lernen, dann am 2. Tag das vom 1. Tag wiederholen und etwas Neues lernen und so weiter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung