Kann man sowas in einer Freundschaft schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein (schreibt NICHTS) 100%
Ja (schreibt Beispieltext) 0%

5 Antworten

Nein (schreibt NICHTS)

Das kommt rüber wie angekrochen.

und als Mann, sollte man niemals kriechen. Wirklich niemals.

Nein (schreibt NICHTS)

Das wäre cringe, lass es. Ich würde mich, wenn ich so eine Nachricht bekommen würde, fragen, wie selbstverliebt du bist. Damit wirkst du, wenn auch unbeabsichtigt, ganz schön eingebildet.

Nein (schreibt NICHTS)

Nein - grade sowas nicht schreiben. Damit landest du bei einer Frau ruckzuck in der Friendzone. Allein schon, dass sie dir alles erzählen kann was ihre Liebesgeschichten betrifft ist gefährlich nach an der Friendzone. Wenn du was von ihr willst, darfst du nicht zu früh ihr "Kumpel" sein

Wieso ist das die Frage die du hast? Kennst du die Serie friendzone

solltest du dir mal angucken, da geht es nämlich genau um dieses Thema. Und viele werden gefriendzoned

Nein (schreibt NICHTS)

Noch nicht.