Kann man Skyr 2 Tage nach Ablaufdatum essen?

5 Antworten

Ja, auch eine Woche noch...

So lange da nix Grünes kuscheliges drauf ist, kann man es essen.
Generell ist Joghurt ca. 1 bis 2 Wochen noch essbar, wenn es gekühlt wurde.

Klar! Manchmal monatelang nach Mindesthaltbarkeitsdatum.

Vertraue Deinen Sinnen: Verschimmelt? Geruch o.k.? -Dann weißt Du alles!

Meist halten die sich sich sogar noch 2 Wochen und länger - öffnen, gucken, ob Schimmelpilze, schnuppern, kosten, aufessen......

MINDESTENS haltbar bis. Heißt nicht dass es genau an dem Datum vergammelt