Kann man diesen salat noch essen?

7 Antworten

Ja klar kannst du ihn essen. Es sind gerade mal 3 Tage drüber hinaus. Nach Ablauf des Datums kann man Sachen noch 1-2 Wochen danach essen. Selbstverständlich kommt es allerdings drauf an welche Sachen

Bis Oktober haltbar? Huuuuiiii.

26.1. ist abgelaufen. Schnuppere mal, hängt ja von der Kühlschranktemperatur ab.

Du kannst ihn wahrscheinlich noch essen, abr er schmeckt sicher nicht mehr.

Diese frischen Salate haben meines Erachtens ohnehin eine zu lange Laufzeit.

Hey,

Würde dir raten, ihn einfach zu probieren, und wenn dein empfinden sagt er schmeckt noch gut dann kannst du ihn noch Essen. Aber ich würde es dir nicht empfehlen. Schau einfach nach und probiere es einfach mal aus.

Mfg