Kann man sich zuhause wohler fühlen, wenn man sein Zimmer neu einrichtet nach seinen Wünschen?

4 Antworten

Vielleicht erstmal die Möbel ersetzen, die dich am meisten stören. Einfach mal bei Ebay Kleinanz. stöbern, da wirst du bestimmt fündig. Und die Wände in einer Farbe deiner Wahl anpinseln. Kostet nicht die Welt und kann man selber problemlos schaffen. Gutes Gelingen! :-)

ein eimer Farbe kostet nicht die Welt.

Und schöne Möbel bekommt man auch gebraucht sehr gut.

Nicht jammern. Einfach mal anfangen was zu machen.

Larix123
Fragesteller

Das will ich doch auch machen deshalb die Frage hier ob es sich überhaupt lohnt. Wir haben nicht viel Geld zu Verfügung.

Strolchi2014  06.11.2023, 11:48
@Larix123

es lohnt sich immer. Ich habe auch nicht viel Geld. Aber nen Eimer Farbe kann ich mir schon noch leisten.

Wände streichen, Deko anbringen, paar Bilder ausdrucken und an die Wand, bringt schon was. Möbel kosten mehr Geld und ist mehr Aufwand. Neue Decken und Kissen in einer Farbe die dir gefällt ist aber bestimmt auch schon hilfreich.

Eine angenehme Umgebung nach deinen Vorstellungen, in die du dich zurückziehen kannst hilft natürlich.