Kann man sich wegen der midlife crisis krank schreiben lassen?

8 Antworten

Klar. Auf zum Arzt. Fällt dann unter Depression. Gleich mal mehrere Wochen Krankmeldung und zeitgleich Urlaub für diese Zeit buchen.

PlayadeMuro  05.06.2022, 08:40

Wer in Deinem Kommentar "Ironie" findet, darf sie gerne behalten, oder?

Für gewöhnlich nicht, außer sie ist so heftig, dass sie schon zu einer Depression wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege

Nein! Weshalb auch!

Jeder Mann und jede Frau hat irgendwann einmal eine Midlife Crisis.

Das geht auch wieder vorbei!

Nein, denn dann wäre ich seit Jahren zu Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nur, wenn du dir zeitgleich ein Ohrläppchen gebrochen hast.