Kann man sich während ramadan fingern bzw sich geil machen?

4 Antworten

Ich kenne eine Türkin die während Ramadan so ziemlich alles macht. Aber psssst.....bloss nicht weiter sagen, es bleibt unter uns.

Abends darfst du.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte, die fast alle Religionen kennt

Können schon, sollen wohl nicht... und laut --mehrheitlicher islamischer Auffassung-- "dürfen" wohl auch nicht....

aber für dich, als Nicht-Muslima stellt sich die Frage eh nicht....

Klar hast Du eine Konfession.... und m.A.n. gehörtst du zu den Trollen, bist also "Trollina"... und das find ich t(d)rollig... hm, ja...da ist auch das Wort "rollig" enthalten

"Kann man sich während ramadan fingern bzw sich geil machen?"

Man kann, aber das ist nicht der Sinn des Ramadan.