Kann man sich selber lieben mit hängenden Brüsten?
Ist es für mich möglich, mich selbst zu lieben obwoh meine Brüste hängen (bin 24)
Ich hab Angst vor einer Bruststraffung
Ich glaube ich würde mir gegenüber für immer ein schlechtes Gewissen haben wenn ich so eine OP durchführen würde, die ja auch immer mit Risiken verbunden ist, und dann nicht einmal aus medizinischen Gründen sondern einfach wegen Schönheitsidealen denen ich nicht gerecht werde...
Also ist es möglich sich so zu akzeptieren wie man ist ? Und gibt es vielleicht Sport Übungen oder so mit denen man die Brüste straffen kann ?
8 Antworten
Ja kann man. Hat Lady Gaga auch und steht dazu, zeigt es auch, obwohl sie genug Geld hätte, wenn sie was ändern wollte.
https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2017/09/22/15/44972FC200000578-0-image-m-112_1506090921098.jpg
Du bestehst nicht nur aus Brüsten. Die sind zwar wichtig, aber zur Persönlichkeit gehört mehr. Was nutzt ein Super Busen, wenn sie nur wirres Zeug labert. Fast alle Brüste hängen etwas, das ist normal. Die Erdanziehungskraft geht nun mal nach unten.
natürlich kannst du das da musst du drüberstehen auch wenn es so leicht gesagt ist aber du musst nicht für andere anders aussehen
Ich bin sicher du redest es dir schlimmer als es in Wirklichkeit ist so ist es meistens
Du bist schön wie du bist, liebe dich selbst. Wenn das steht arbeite an dir, treibe Sport, Bilde und entwickle dich weiter, sei Stolz auf deine Handlungen. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg! :)
Gibt doch sehr viele junge Frauen, die das haben.
Meine ex früher auch, trotzdem fande ich sie dadurch nicht unattraktiver.
Meiner Meinung nach ist deine Sorge unberechtigt.
Viele Frauen sind so, dass sie sich schlechter machen als sie sind... Ich hatte mal was mit einer, mit einem nahezu perfekten Körper, selbst die war nicht zufrieden damit und hat sogar oft geheult, weil sie sich selber hässlich fande.