Kann man sich seine Fingernägel lang wachsen lassen, dass das aussieht wie Fakenägel, ohne dass die abbrechen?

5 Antworten

Es ist möglich bei mir aber es kommt auf deine nagelqualität an. Was hilfreich sein kann, ist, dass du auf den Nägeln zwei Schichten top-oder basecoat oder normalen Nagellack trägst. Dann können sie nicht so schnell reißen.

Also die YouTuberin simplynaillogical kann. Sie hat sich mal ein Video darüber gemacht wie sie das geschafft hat. Schau dir das am besten mal an.
LG Karo

LoomFan  14.08.2016, 14:43

ja ihre tipps sind genau die richtigen. darum hat sie auch so tolle nägel

Wenn du eine gute Nagelbasis hast, ist das möglich, ansonsten wird es schwierig.

Ja das ist möglich, kommt aber auf deine Fingernägel an, bei manchen klappt es, bei anderen nicht, viel Glück😊.

Ja kann man. Mich packt manchmal der Rappel und ich lasse sie wachsen. Aber meine sind sehr hart und wenn sie dann brechen ganz unten am Nagelbett wo er rauswächst und das tut dann tierisch weh

Torrnado  14.08.2016, 21:11

Dich " packt der Rappel " ? hihihi.....^^