Kann man sich seine Fingernägel lang wachsen lassen, dass das aussieht wie Fakenägel, ohne dass die abbrechen?

9 Antworten

da Nägel wenn sie länger werden sehr instabil sind müssten diese solange sie wachsen künstlich aufgedoppelt werden um sie zu stabilisieren.
Bedenke aber dass lange Nägel für den hausgebrauch sehr lästig werden können. Überlege falls du bei WC Benutzung dich reinigen möchtest und brauchst hinterher Notarzt der die Blutung stoppt.
Sie würden dich dermassen hindern dass du dir wünscht sie zu kürzen

..........Sie würden dich dermassen hindern dass du dir wünscht sie zu kürzen.......

Und warum rennen dann so viele Frauen ( überflüssigerweise ) ins Nagelstudio?

0
@wilees

weil sie wie bei jeder anderen kosmetischen Sanierungsmaßnahme denken bei Männern besseren Eindruck zu hinterlassen.

0

Ja kann man. Mich packt manchmal der Rappel und ich lasse sie wachsen. Aber meine sind sehr hart und wenn sie dann brechen ganz unten am Nagelbett wo er rauswächst und das tut dann tierisch weh

Dich " packt der Rappel " ? hihihi.....^^

1

Es ist möglich bei mir aber es kommt auf deine nagelqualität an. Was hilfreich sein kann, ist, dass du auf den Nägeln zwei Schichten top-oder basecoat oder normalen Nagellack trägst. Dann können sie nicht so schnell reißen.

Was möchtest Du wissen?