kann man sich nur von salat ernähren?

7 Antworten

gemüse und salat zu essen ist zwar gut aber nur eine einseitige ernährung nicht ...der körper braucht abwechselung sonst nimmt er nur die selben vitamine und mineralien zu sich

na klar, fleischsalat, Kartoffelsalat...ist alles drin was man braucht. Aber immer kalt essen wäre nicht mein Ding.

Können kann man bestimmt und wie willst Du in einem Jahr aussehen?

Kann man sich dauerhaft nur von Salat ernähren?

Hallo, ich wollte mal fragen ob es sich lohnen würde wenn man sich nur von Salat ernähren tut. Mit thunfisch/Eiern/Putenbruststreifen... und in der Früh vll. Müsli und abends mal nen Joghurt Würde man dann abnehmen?

Und wenn man sich dauerhaft bzw. ganz langsam wieder umstellen würde gäbe es dann einen Jojo-effekt?

Ich will jetzt hier niemanden hören der sagt dass ich das nicht machen soll -.-

...zur Frage

Hallo ich bin 23 Jahre alt 1,70 groß und wiege 76 Kilo und wollte wissen ob ich da was falsch mache beim Abnehmen ?

Hab jetzt vor 3 Tagen angefangen zu laufen laufe 1x täglich trinke nur Wasser und esse so wenig wie möglich Kohlenhydrate. Über Tipps würde ich mich freuen.

...zur Frage

Kann man Salat nicht vertragen?

Hallo, ich würde mich gerne gesünder ernähren, vor allem mit mehr Salat. Nur leider mag ich Salat absolut nicht, ich probiere zwar manchmal trotzdem Salat zu essen, aber ich krieg ihn nur schwer runter und muss würgen :( Ich weiß nicht warum ich versuche auch immer den Salat mit Soßen usw zu verbessern aber es bringt einfach nichts. Weiß vll jmnd woran das liegt? Lg

...zur Frage

Mandel-/Hafermilch oder Kuhmilch gesünder & besser?

...zur Frage

Nudeln am Nachmittag?

Ich bin ganz und gar nicht übergewichtig! Zurzeit nehm ich jedoch um die 2 Kg zu. Ich möchte nicht weniger sondern mich bewusster ernähren. Ich hatte zum Mittag nur einen Salat, kann ich gegen 16 uhr noch Nudeln essen, wenn ich abends auch wieder nur einen Salat esse? Mir wurden die vorbei gebracht und will die nicht wegschmeißen..

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?