Kann man sich im WLAN unsichtbar machen?

4 Antworten

Nur die SSID selbst, aber sie teilen sich eine einzige.

Man könnte die Einstellungssoftware auf dem Router durch eigene ersetzen. Vielleicht einen Trojaner auf den anderen Endgeräten?

flauski  02.01.2021, 23:45

Was soll der Trojaner bringen?

Nitnelavllaps
Fragesteller

Was soll denn ein Trojaner bringen?

CortinaU2  03.01.2021, 00:14
@Nitnelavllaps

Weiterleitung auf eine Semi-Fake-Seite, aber das würde durch die URL auffallen.

Nein. Du bist im WLAN, du wirst angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr Viel Erfahrung mit Handys, PCs usw.

Hol dir ne gute flat und schon kannst du deine p,rn,s überall und ungestört genießen :)

Woher ich das weiß:Recherche
Nitnelavllaps
Fragesteller

Haha den Gedanken hatte ich auch schon aber ich hab nich genug Geld für so ne flat

Kann man das vielleicht irgendwie machen, dass man im Router nicht angezeigt wird?

Nein.