Kann man sich dazu zwingen auf jemanden zu stehen von dem man eigentlich nichts will?
ich kriege nur Leute ab zu denen ich mich nicht hingezogen fühle kann ich das irgendwie so machen dass ich doch Bock auf die bekomme
5 Antworten
Eine beziehung ist eine entscheidung. Mein ex freund ist ein hübscher Mann, aber er war optisch nie 100% mein typ. Ich habe mich dann verliebt damals, weil er mir das gab was ich gesucht habe. Eine beziehung ist eine entscheidung.
Dann würde ich es direkt lassen. Wieso willst du belanglos rumpimpern?
vllt weil ich bedürfnisse habe und nicht ständig verkümmert und unbefriedigt sein will???
Wenn du jetzt unglücklich bist wirst du auch mit Sex kein Glück finden
doch ich bin Unglücklich weil ich keine körperliche Nähe von und zärtlichkeiten bekomme!!!
Aber warum suchst du dann nicht nach einer Beziehung sondern nach kurzfristigem Sex??
weil ich nur eine person will und in die anderen kann ich nicht verlieben nicht weil die Scheisse sind sondern weil sie nicht ER sind verstehen du? aber ich brauche trotzdem noch Nähe und Zärtlichkeit aber ich muss auf die Leute auch bisschen stehen damit ich das auch gut finde dann!!! du checken??
Nein check ich nicht. Du willst IHN aber für dein eigenes Ego mit anderen rummachen?? Mach was du willst aber ich halte von sowas nichts. Und wenn du so penetrant und unhöflich bist wundert es mich nicht, wenn es nicht klappt
nicht für Ego wieso für Ego ich brauche zärtlichkeiren hä?? ich bin auch nur ein mensch
was hat das denn mit dem Ego zu tun wenn ich einsam bin und Zärtlichkeit brauche hä
Ach mach was du willst ich werd dich eh nicht verstehen. Aber komm einfach klar
wieso versteht mich kein Mensch nicht ein einziger alter ich kann nicht mehr
Attraction is not a choice.
Nein, du kannst dir nicht aussuchen, wen du attraktiv findest.
Sexuell: Papiertüte über den Kopf ziehen.
Nein.Das geht nicht, und es ist eh sinnlos.
Nein. Aus sowas kann keine gesunde Beziehung entstehen.
Dröhn dir die Birne zu. Wenn du Glück hast ist dir dann alles scheißegal, sie kann dann ja immer noch entscheiden, ob du sie wirklich abkriegst.
es geht hier nicht um beziehungen