Kann man sich darin täuschen, dass jemand einen mag?

4 Antworten

Sicherlich ist es durchaus immer wieder mal möglich die jeweilige Situation auch mal zu überschätzen und ergo ist es auch ebenso möglich sich hinsichtlich dem, das Jemand einen auch wirklich mag unter Umständen zu täuschen respektive von diesem Jemand gelegentlich auch ganz bewusst und arglistig getäuscht zu werden.

Selbstverständlich kann man sich da täuschen. Was meinst Du, wie vielen Leuten das schon passiert ist?

Ja, das gibt es.
ich kenne das auch.

Wie kann ich AUF mein Bauchgefühl hören, wenn ich nicht weiß, was es sagt?

Woher weiß ich, was mein Bauch sagt???

...zur Frage

Kann man sich von seinem Bauchgefühl in Sachen "Gefühle" täuschen?

...zur Frage

Kann man seinem Bauchgefühl glauben?

Kann man darauf vertrauen was das eigene Bauchgefühl einem sagt oder ist es besser nicht darauf zu hören? Und wie äußert es sich?

...zur Frage

Hilfe mit Mädchen die mit Kumpel befreundet ist?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und mein Kumpel wird mir seine Freundin (sind mit einander befreundet) vorstellen. Als er mal bei mir war habe ich ihn dann gefragt "Kennst du vielleicht paar Mädchen oder so die ich kennenlernen könnte?" er hat mir dann von diesem einen Mädchen erzählt und ich folge ihr jetzt auf Instagram. Sie gefällt mir wirklich sehr. Mein Kumpel hat mir erzählt das es nur ein Nachteil gibt: Sie mag keine Türken bzw. schwarzköpfe. Sie selber ist Albanerin hatte aber nur Beziehungen mit wie soll ich sagen Mischlinge. Er hat mir noch erzählt, dass sie schwer rum zu kriegen ist.

Naja, ich frage mich immer noch was ich tun könnte damit sie mich mag... und es kommt ja auf den ersten Eindruck an.

Was könnte ich tun damit ich ihr sympathisch vor komme? oder was könnte ich tun?

...zur Frage

Verliebt - soll ich auf meine Freunde hören oder auf mein Bauchgefühl?

Hey Leute!

Bin jetzt schon länger in einen Typ verknallt. Er schaut mich ständig an, ist total auf mich fokussiert und schaut mir sehr lange in die Augen. Er sucht ständig Blickkontakt mit mir...Das alles fiel mir schon auf als ich noch gar nix von ihm wollte.

Nun habe ich meine Freunde gefragt, wie sie sein Verhalten finden. Sie haben gemeint, dass ihnen nix ungewöhnliches auffallen würde und er mich nicht an- sondern auslachen würde. Fand das echt gemein und bin jetzt total verunsichert. Habe meine Freunde dann näher dazu befragt und gemeint, dass mir ständig seine Blicke auffallen. Sie haben es natürlich nicht gemerkt und gemeint, sie hätten auch nicht darauf geachtet....

was denkt ihr? Soll ich auf meine Freunde hören, denen nie was auffiel aber auch nicht darauf geachtet haben oder auf mein Bauchgefühl???

...zur Frage

Sagt unser Bauchgefühl Mystisch gesehen wirklich die Wahrheit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?