Kann man sich bei Ikea seinen Stoff selbst zuschneiden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man schneidet den Stoff selbst und die Verkäuferin wiegt ihn und klebt einen Preis drauf.

Meist macht das eine Mitarbeiterin, aber diese hat mich auch schon gebeten, dass ich es gerade schnell selbst machen soll, weil sie alleine in der Abteilung war und zu viel zu tun hatte.

also, cih weiß, dass du ihn dir zumindest nach länge AB-Schneiden kannst! Aber ob du ihn dir dann auch so zurechtschneiden kannst, wie du ihn dann brauchst, weiß ich nicht...

Kann man selbst machen - Scheren und Linealstöcke liegen dort.

Danke, misst dann die Verkäuferin an der Kasse nochmal nach, um zu sehen wie viel ich jetzt dafür bezahlen muss?

@Hoppel894

Nein du legst deinen Stoff auf die Waage und gibst die Nummer des Stoffs ein. Anhand vom Gewicht spukt die Waage ein Preisetikett aus, das du auf den Stoff klebst und anschliessend an der Kasse bezahlst.

Das kannst Du selbst machen.