Kann man sich ao echt verlieben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, schonmal passiert 58%
Nein, noch nicht passiert 42%

10 Antworten

Ja, schonmal passiert

Verliebtheit braucht nicht viel... eigentlich muss dir nur ein Mensch begegnen, der dir äußerlich, durch seine Optik, seinen Geruch oder seine Stimme wie ein perfekter Paarungspartner erscheint und der dann dein Kopfkino in Gang setzt. Den Rest erledigt deine Fantasie und deine Hormone, ganz ohne Zutun des anderen.

Nein, noch nicht passiert

Verlieben nicht, weil man sich nicht kennt, aber auf Anhieb eine Anziehung oder ähnliches spüren.

Ja, schonmal passiert

Hi,

ich denke es funktioniert, da das meiner Freundin immer passiert. Ich habe mich auch in jemanden verliebt den ich gar nicht kenne. Ich weiß nicht wie er wirklich heißt, wo er wohnt, was er macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, schonmal passiert

Nicht auf der Straße, aber beim Einkaufen, evtl nicht gleich bemerkt und dann doch und dann ständig und dann ist er auch ständig im Kopf und ja kann vorkommen. Wo die Liebe hinfällt :-)

Nein, noch nicht passiert

Man kann so schnell einen Schwarm für jemanden entwickeln, aber wirklich verlieben ohne dass man die Person überhaupt kennt? Wenn, dann verliebt man sich nur in das Bild, das man sich von der Person ausmalt. Leider stimmt dieses nur ausgesprochen selten mit der Realität überein.