Kann man seiner Großen Liebe, aus der aber nichts geworden ist, wünschen, dass man ihr einen guten Partner wünscht?
Aus der großen Liebe wurde nichts, aber wir sind Freunde geblieben ... und jeder war wohl auf der Suche nach einem neuen Partner ... ich hätte ihr gerne gewünscht, dass sie jemanden findet, der sie so liebt wie ich, der aber besser passt als ich. Hatte aber Bedenken, dass dann die Freundschaft zerbricht, wenn ich mit so einem Wunsch komme ... bereue es ... hätte er zutiefst ehrlich gemeint, bin auch heute der Meinung, es wäre nicht falsch "rübergekommen", weil wir uns ja gut kannten. Was meint iht?
1 Antwort
Hallo Mattheson.
Da ihr ja Freunde seit, kannst du ihr das natürlich wünschen. Dss ist doch vollkommen in Ordnung.
Warum sollte es falsch rüberkommen?!
💕liche Grüße Sternchen
Ja, ist schade, wir waren nach einem Jahr Beziehung, die nicht rund lief, ein Jahr in Pause, dann rief sie mich an, ich wusste nicht genau, ja, wir können und treffen, das taten wir das sieben Jahre, ganz freundschaftlich, ohne köperliche Nähe, aber mit sehr enger gegenseitiger Anteilnahme, Interesse, besser als zuvor ... habe mir lange überlegt, ob und wie wir den Kontakt halten könnten ... habe mich natürlich zwischendurch immer mal wieder in sie verliebt, hoffe, sie merkt es nicht ... merkte sie wohl, nahm das gelassen hin ... dann habe ich aber eine Frau kennengelernt, die super passte, genau auf meiner Wellenlänge liegt .. läuft nicht alles 100%, aber okay. Habe mich dann von meiner Exfreundin (die das bis heute für mich eigentlich nicht war uns nicht ist) schleichend getrennt ... ihr gesagt, dass es jemanden gibt ... seitdem haben wir keinen Kontakt mehr ... bricht gerade - nach 20 (!) Jahren bei mir voll durch ... dass wir nicht tschüß gesagt haben, ich wollte mich noch bedanken... ich hänge eigentlich immer noch an der Zeit mit ihr, die so unbeschwert war ... hoffe, es geht ihr gut ... werde wohl mal die Eltern anrufen, weil ich auf meine Mail keine Antwort bekam ...
Danke für deine Zuwendung und die vielen guten Statements hier!
Dass du die Eltern anrufen möchtest, ist eine sehr gute Ideen. Vielleicht gibt es ja dann doch nochmal ein nettes Gespräch zwischen euch, das würde mich sehr freuen und ich drücke dir die Daumen.
Wir waren befreundet … sind schon lange nicht mehr in Kontakt, weil ich eine Beziehung gefunden habe … ich vermisse sie … suche nach Kontakt, verstehe, wenn sie nicht möchte … sie hat auch eine Beziehung, die ich nicht stören möchte, möchte aber auch wissen, wie es ihr geht … ist schwierig, die Grenze zum Stalking nicht zu überschreiten … aber Danke für deine Rückmeldung … den unwahrscheinlichen Fall gesetzt, dass ich sie in diesem Leben nochmal höre, möchte ich einiges nachholen, auch das oben.
DANKE für deine Rüdkmeldung!🌹