Kann man seine Tage beschleunigen?

5 Antworten

Hi wüsste nicht dass das geht aber viel Wasser trinken hilft bei mir sehr gut gegen schmerzen! Ich persönlich benutze nur Tampons, kannst du vielleicht auch mal fürs schwimmen ausprbieren, wenn du möchtest und nichts dagegen spricht

Lg

Anonym123949
Fragesteller

Hab ich ja schonmal gemacht, aber ich muss sie ja direkt nach dem Schwimmen rausholen und dann immer hin und her rennen ist so umständlich

Angeblich können Zitrusfrüchte, viel Bewegung/Sport und Wärme Helfen. Aber Normalerweise dürfen die doch sowieso denn fast vorbei sein, sind ja noch 4 Tage.

Nope. Aber du kannst Tampons, Menstruationstasse oder Periodenbikinis verwenden

Die Blutungen sind natürlich und sollte man auch so behandeln. Aber deine Sorge bis Freitag deine Tage zuhaben sind unbegründet, die sollten eigentlich bis dahin vorbei sein. Vorsorglich würde ich einen Tampon benutzen, da geht schwimmen unbedenklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, definitiv nicht.