Wird das Wasser rot wenn ich mit meiner Periode schwimmen gehe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, wird es nicht. Du kannst zwischendurch ja immer mal zur Toilette gehen. So habe ich das früher gemacht und so stark wird Deine Blutung ja auch nicht sein vermutlich. Doch aus hygienischen Gründen könntest Du Dich mit der Verwendung von OB anfreunden. Ist keine große Sache, glaube mir. Millionen Mädchen nutzen die... und das nicht grundlos, da sie einfach praktisch sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk bitte mal an die anderen Personen im Becken. Sowas geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber wenn du wieder aus dem Wasser steigst stehen die Chancen nicht schlecht dass dir rötliches Wasser dann das Bein runterläuft :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Obs würde ich nicht schwimmen gehen da kommt ganz viel mit und das wär dann für die Badegäste richtig unfair.. (ekelig und so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo? Bitte nicht ohne OB oder Ähnliches schwimmen gehen.. Willst du in Perioden-Gedöns von anderen Frauen schwimmen? Wohl nicht. Dann lass das mit dem Schwimmen einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wird es nicht, aber tue den anderen Badegästen den gefallen und nutze ein Tampon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nur mit Ob!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?