Ohne Periode Menstruationstasse nutzen wegen schwimmen?

3 Antworten

Klar kannst du die benutzen, ist halt einfach nur kein Blut dabei.

Jemmand  13.09.2021, 15:23

Ok ich hatte gehört dass es schädlich sein könnte.

LoLsu69  13.09.2021, 15:24
@Jemmand

Naja du kannst auch einfach googlen, da findest du wohl bessere Antworten wenn du dir wirklich sicher sein willst.

Kein Problem, du kannst Sie schon vorher einsetzen. Nur Tampons solltest du nicht vorher einführen, die trocknen dich dann aus und das kann sehr unangenehm werden, gesund ists auch nicht. Menstruationstassen sind aber etwas anderes, die kannst du ohne Bedenken tragen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde den weiblichen Körper sehr interessant.

Ja natürlich. Da sollte absolut nix passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung