Ausrede für´s schwimmen während der Periode

11 Antworten

Entweder Du verwendest Tampons oder Du lässt Dir eine Entschuldigung schreiben.

LG Anuket

wo liegt das problem zu sagen dass du deine tage hast? ist doch völlig natürlich und passiert jeder frau. oder benutz halt einen tampon. ansonsten frag deinen arzt lieb nach einer bescheinigung. meiner hat mir zum beispiel ohne krankheitsbefud ein attest für ein halbes jahr schwimmen gegeben :D oder sag du hast eine chlorallergie oder so was :)

powergirl1312
Fragesteller

das problem ist das ich schon einmal in meinem Praktikum schwimmen war

Eisenbahn18201  05.05.2014, 00:15

Attest ohne Krankheitsbefund - das ist kein Arzt, sondern ein Kurpfuscher!

Ist wirklich gar nicht so schlimm zu sgaen dass du deine Tage hast und dir das dann unangenehm ist, zu schwimmen. :) ansonsten wie gesagt, nimm ein tampon, die halten wirklich, ich hatte anfangs auch immer bedenken aber läuft nichts aus :)

Sag doch einfach das du deine Periode hast :D oder deine Ohren sind entzündet, du bist stark erkältet ... etc. ps: auch wenn es Frühling ist kannst du erkältet sein.. denn ich bin es gerade auch ;D

powergirl1312
Fragesteller

wie soll ich das vortäuschen das ich erkältet bin? das proplem ist halt das ich muss halt alles andere an sport machen außer schwimmen.

entweder du benutzt tampons und gehst einfach schwimmen oder du sagst dass du deine tage hast und du deswegen nicht schwimmen kannst/möchtest/es dir unangenehm ist