Kann man seine blonde Freundin beruhigt nach Tunesien in den Urlaub lassen?

13 Antworten

Also Leute ehrlich. Ich fliege seit 7 Jahren nach Tunesien in den Urlaub und überraschung ich habe lange gelockte blode Haare. 1. Wenn man als Europäerin auch nur etwas lauter wird kommen gleich Dutzende aus ihren Läden um zu gucken ob es einem gut geht, nicht wie hier wo jeder weg sieht. 2. Ja man wird oft angesprochen aber einfach nicht reagieren und sie lassen einen in Ruhe. 3. Vertraust Du ihr, dann ist auch der Rest kein Problem.

Hä warum blond??? Es kann auch eine hübsche dunkelhaarige nach tunesien urlaub machen gehen und sie würde von vielen angesprochen werden hahaha..aber naja lass sie gehen vertrau ihr ;)

Wieso "fahren lassen"? Ist sie dein Besitz? Sie kann ja wohl noch selber entscheiden, was sie tut!

Antibiotika während Schwangerschaft?

Huhu !

Ich bin im 8.! Monat schwanger und bin nun krank geworden (Seitenstramg Angina) und musste aber zu einem anderen Dok. weil meiner bis nächste Woche Montag Urlaub hat. Dieser stellte mir die Diagnose und verschrieb mir drei Sachen: Antibiotika: penicillin V AL 1,5 M ; Lutschpastillen: neo Angin (Benzydamin) und schmerzmittel: Buscopan plus

So, über die Lutschpastillen habe ich keine sorgen die sind komplett pflanzlich!

Jedoch macht mir das Schmerzmittel und Antibiotika sorgen.. ich meine ich bin hochschwanger...das ist doch gefährlich? Was meint ihr?

Liebe grüße

(Habe noch nix genommen)

...zur Frage

Probleme mit Freunden und Jungs, auch an Jungs gerichtet?

Also mich (weiblich 16) beschäftigt seit längerem, dass ich nicht soo beliebt bin. Also ich bin keine Außenseiterin ich habe auch Freunde und so aber in letzter Zeit mache ich nur noch mit 4/5 Freundinnen und Freunden was und selbst diese gehen mir öfter mal ziemlich auf die Nerven.... ich frage mich warum ich nicht so beliebt wie andere aus der Schule sein kann, die mit vielen verschiedenen Leuten abhängen, also zu mindest die Möglichkeit dazu haben.
Außerdem habe ich auch nicht so viel mit Jungs zu tun, also schon aber nur freundschaftlich, also ich hatte natürlich schon meinen ersten Kuss und auch nicht nur einen aber ich bin zum Beispiel noch Jungfrau und mache mir auch sorgen wie lange das noch so sein wird...
dazu kommt, dass ich nicht die schlankste bin, ich bin nicht fett aber schon recht kräftig vor allem was mein Hinterteil und auch meine Beine angeht... mein Bauch ist eigentlich recht flach, dazu bin ich auch sehr groß für ein Mädchen 1,78. Ich mache mich Sorgen, dass es an meiner Figur und so liegt, denn meiner Meinung und auch nach Rückmeldungen anderer bin ich ansonsten eigentlich ganz hübsch, also zumindest nicht hässlich. Ziemlichen Druck macht mir aber besonders, dass mein Bruder (2 Jahre älter) ein totaler Fameboy ist und dazu auch noch sehr gut aussieht und athletisch ist, mit Mädels läuft es bei ihm auch ziemlich gut und ich frage mich warum ich so anders als er bin....!
Meine Frage ist, ob ihr Tipps habt wie ich mehr wie er sein kann und wie ich neue Leute kennenlernen kann und auch beliebter bei Jungs werde? Bitte nur ernsthafte Antworten! Bitte helft mir.
Lg

...zur Frage

Urlaub in Tunesien bzw. Ägypten wirklich so gefährlich?

Meine Freundin und ich wollen über die Weihnachtsferien gerne wegfliegen. Da wir beide noch nicht in Afrika waren und es e,xtrem günstig ist, wäre es interessant dort hin zu fliegen (Tunesien oder Ägypten) . Allerdings hört man so oft, dass es dort sehr gefährlich sei und man aufpassen müsse, wenn man das Hotel verlässt. Stimmt das oder kann man da mittlerweile wieder hin?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Urlaub in Tunesien aktuell gefährlich?

Hallo, möchte gerne Urlaub in Tunesien in Monastir machen. Kennt einer die aktuelle Lage und/oder Warnungen bezüglich dieses Reise Ortes?

...zur Frage

Sommerurlaub 2015 Tunesien oder Ägypten gefährlich?

Hallo,

mein Partner und ich würden im Spätsommer diesen Jahres gerne in den Urlaub fliegen. Am liebsten nach Tunesien oder Ägypten. Nun stellt sich mir die Frage, ob diese beiden Länder als Urlaubsziel immer noch zu gefährlich sind oder ob man mittlerweile wieder bedenkenlos dorthin fahren kann?

Lg Annie

...zur Frage

Urlaub in Tunesien für Single-Frau gefährlich?

Nach dem Abitur möchte ich eine Woche Urlaub machen. Leider hab ich niemanden gefunden, der in dieser Zeit (also Ende Juni) mit mir gehen könnte, weil viele erst im August Urlaub haben. Tunesien ist so das einzige Ziel, das meinen finanziellen Mitteln und meinen Wetteransprüchen in dieser Zeit entspricht. Ist es gefährlich wenn ich als blonde, junge Frau da hin reise? Worauf muss ich ganz besonders achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?