Kann man seine Beiträge (Fragen und Antworten) bei gutefrage erst ab einem bestimmten Level korrigieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oder ist es vielen Nutzern einfach egal

Ist es.
O-Ton: "Ist doch nur das Internet."

Die Frage nach der Möglichkeit, Fragen zu verbessern, wurde ja schon beantwortet.

Allerdings ist vielen Nutzern die Rechtschreibung und Grammatik, das Setzen von Satzzeichen eingeschlossen, schlichtweg egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Hi, AstridDerPu. ^^

Selbstverständlich kannst Du Deine Beiträge korrigieren, egal ob Du auf Level 1 oder Level 100 bist. 😄 Fehler zu Deinen Fragen kannst Du unbegrenzt korrigieren, sofern es keinen Verbesserungsvorschlag daran gibt.

Auch zu Antworten kannst Du auch korrigieren, obwohl es bei Nutzern unter Level 10 nur zu 3 Minuten begrenzt ist. Ab Level 10 kannst Du sie unbegrenzt bearbeiten, obwohl es erst nach ein paar Minuten eine Antworthistorie gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hallo 🙋‍♀️ entweder diese Leute haben LRS oder ähnliches oder es ist ihnen schlichtweg egal auf Satzzeichen achte ich meistens auch nicht und wenn man ein Wort mal falsch schreibt egal ob man es nicht besser weiß wegen Autokorrektur oder was weiß ich was das ist mir auch vollkommen egal solange man es einigermaßen verstehen kann ist das auch in Ordnung

Hi. Ab jedem Level ist das möglich. Auch ab dem 1. Nur manche korrigieren solche Fehler nicht, weil Sie Zeit sparen wollen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓