Unterschiedliche Usernamen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann hier Fragen, die andere User gestellt haben, nochmal stellen.

Alle 24 Std ist es erlaubt, 3 Fragen nochmal zu stellen, egal ob es meine Fragen oder die von einem anderen Nutzer ist.

Lg

RedBearUK
Fragesteller

Vielen Dank MissusMe!

Du bist auch eine Userin, auf die meine Frage zutrifft.

Zwar gab es schon vor dir sehr gute Antworten von anderen - da du aber gleichzeitig ein Beispiel an dir selbst mitlieferst und noch kein gutefrage.net-"Amt" bekleidest, hast du da jetzt ein Alleinstellungsmerkmal :)

MissusMe  06.05.2023, 00:50
@RedBearUK

Sehr gerne! Du hast mich mit deiner Frage halt an das Erlebnis von damals erinnert und das wollte ich dir dann gerne erzählen, nur dass du nicht wütend fragst wie der User damals :)

Alles gute für dich und weiterhin viel Spaß hier :)

Man kann eigene Fragen aber auch Fragen von anderen Nutzern wiedereinstellen.

Diese wiedereinstellen Fragen von anderen Nutzern werden dadurch dann auch im Profil des Nutzers welcher sie wiedereingestellt hat mit angezeigt. Dadurch findet man bei manchen Nutzern dann dessen eine und Fremde Fragen im Profil.

Bei einer Namensänderung wird hingegen der eigene Name auch bei alten Beiträgen geändert. Dadurch würden also nicht verschiedene Namen auftauchen.

Kann es sein, dass jene Nutzer einfach nur eine andere Frage neu eingestellt haben?

RedBearUK
Fragesteller

Du hast jetzt selbst auch ein relativ hohes Level, auch schon so einige Fragen selbst gestellt - bist aber auf den ersten Blick immer unter PicoSenpai01 gelistet. Bei meinem Beispiel ist es nun so, dass ein oder zweimal ein komplett anderer Name bei deinen Fragen auftauchen würde mit komplett anderem Anmeldedatum, anderer Fragehistorie, anderer Antworthistorie - also scheinbar ein anderer Nutzer, der auch noch aktiv ist.

Ich sehe gerade von Mathmaninoff, dass es wirklich eine neu eingestellte Frage von einem anderen Nutzer ist ... klasse ihr beiden! --- Danke!

Das sind wiedereingestellte Fragen, das heißt jemand anderes hat die Frage ursprünglich gestellt und die Person hat die Frage erneut gestellt mit der Wiedereinstellfunktion. Die Frage wird dann auch im Profil angezeigt. Die Fragen im Profil lassen sich auch nach nicht wiedereingestellten Fragen filtern.

Wenn der Nutzername geändert wird, werden auch die Namen bei den alten Beiträgen rückwirkend geändert.

RedBearUK
Fragesteller

Ah!!!! So ergibt es einen Sinn. Danke an dich und PicoSenpai01!

Hi. Das sind dann eventuell die anderen Fragen von anderen Usern hier. Die erscheinen dort dann auch und jeder kann sie dann auf seinem Profil finden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓