Wollt ihr hier aufleveln?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist für mich persönlich zweitrangig.

Allerdings erwirbt man bei gewissen Leveln nette Vorteile, weswegen man sich bei ein paar Leveln schon freut, wenn man sie erreicht hat.

DerMensch04  30.12.2023, 19:42

Danke für den Stern!

Ja je höher das Level, desto mehr Vorteile hat man auf Gutefrage.net.

Nutzerrechte
Ab Level 2 können Komplimente ohne Freitextfeld an andere Nutzer verschickt werden. Eine Limitierung liegt bei fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag. Ab Level 6 wird es möglich, Komplimente mit einem Freitextfeld zu versehen. Ab Level 10 können zehn Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden. Mit Level 40 schließlich 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer.
Ab Level 5 können in unserem Forum die Bereiche "Plaudern & Quatschen", "Diskussion und Weltgeschehen" sowie "Vernetz Dich" besucht werden.
Ab Level 8 können bis zu drei Fragen pro Tag wiedereingestellt werden. Dabei ist es ab diesem Level ebenso möglich, auch Fragen anderer Nutzer wiedereinzustellen. Bis Level 8 können nur eigene Fragen maximal ein mal neu eingestellt werden.
Ab Level 12 ist es möglich, Antworten nach dem Absenden zeitlich unbegrenzt zu bearbeiten.
Ab Level 25 erhalten User das Recht, fehlerhafte Themen in Fragen zu verstecken.
Ab Level 30 werden alle Werbeanzeigen deaktiviert.

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#external/

Naja, um ehrlich zu sein, ist das für mich nebensächlich. Ich bin immer nebenbei bei gutefrage.net und manchmal auch einen ganzen Monat lang nicht, die Hauptsache ist für mich, hier helfen zu können. Ich lebe hier getreu dem folgenden Motto: Was kommt, das kommt.

Joa ein wenig. Aber es sind ja bei mir noch 40 Level bis zum 100sten. Das dauert noch sehr lange.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Level 40 habe ich vor langem erreicht, ab diesem Punkt schaltet man das letzte Recht frei. 😊👍

Doch möchte ich noch Level 70 erreichen, aber mir fehlen noch über 300-400k Punkte dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte