Kann man sein Leben mit 25 noch ändern?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja 100%
Mit Ausdauer 0%
Nur wenn 0%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Du kannst, wenn Du rüstig bist, sogar Dein Leben mit 100 noch ändern oder sogar noch studieren. Das hat z.B. eine Frau im Münsterland gemacht.

Ja

Klar ich bin ü22 und hab auch aktuell eine abgeschlossen und einen persönlichen Neuanfang gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es besteht immer die Möglichkeit sein Leben zu ändern

Ja

Man kann sein Leben in JEDEM ALTER ändern ... das ist nur eine Frage des Willens und der Einstellung dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Ja

Du kannst mit festem Willen selbst im Alter noch Dein Leben ändern!

Du solltest den wirklich festen Willen dazu haben, dann klappt das. Ich habe mit Mitte vierzig ganz von vorne angefangen.

Es blieb mir nichts anderes übrig, wollte ich doch mit meinem Partner nicht so weiterleben wie ER es für gut befand!

Nimm Dein Leben selbst in die Hand und verwirkliche gute Vorsätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung