Kann man schulhefte bekleben?

2 Antworten

Frag doch Deine Lehrer, wie die das sehen - und warum einheitliche Hefte gewünscht werden!

Ich denke, es dient dem Zweck, zu lernen sich unterzuordnen. Du möchtest zwar Dinosaurier in Deine Hefte malen - aber das wird Dein zukünftiger Chef nicht so gern sehen. Verstehst Du?

In Deiner Freizeit kannst Du natürlich alles bekleben, was Dir Deine Eltern erlauben und nach was Du lustig bist.

Habe auf meinem Schul-iPad auch Sticker kleben (Teilweise auch Lehrer) also denke ich wenn das jetzt kein Beleidigendes Sticker ist denke ich dass da nix passieren wird.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung