Zwei Schulhefte stabil aneinander kleben - wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fotoecken (die, die beidseitig kleben) an jede Ecke kleben, die Vorder- und Rückseite der beiden Hefte mit einem Klebestift einstreichen und dann zusammenkleben und abschließend noch die beiden Hefte an den Kanten der Vorder- und Rückseite zusammentackern.

Wieso nehmt Ihr nicht gleich einen Schnellhefter/Ringbuch mit gelochten Blättern? Da kann man mit einem schmalen Ordner beginnen und bei Bedarf alle Blätter problemlos in einen Grösseren zu legen.

SandokanGirl
Fragesteller

Tja frag das meinen Lehrer.. ändern kann ich nichts daran..

Hallöchen, ich hab das immer so gemacht:

Beide Hefte offen hingelegt.

Bei dem 1. die Rückseite entfernt, so dass die Tackernadeln noch am Heft waren

Die äußere Vorderseite vom 1 Heft auf die innere Vorderseite des 2. Hefts geklebt.

Es sieht dann aus wie ein Heft.

Ich hoffe du verstehst meine Beschreibung :D