shit...meine zwei finger kleben aneinander (Sekundenkleber)!Was soll ich machen damit das weg?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagellackentferner, Terpentin; Wenn du beides nicht hast, mit warmen Wasser und viel Seife waschen. Oder schwitzen, hilft anscheinend auch.

wenn der kleber auf wasserbasis ist - warmes wasser, wenn nicht, dann nagellackentferner, spiritus (grillanzünder), terpentin. wenn die klebefläche gross ist, dann zum arzt, der schneidet das auf.

Bei Sekundenkleber sollte man mithilfe eines Bleistiftes (Graphit) die betroffenen Stellen einstreichen. Und mit diesem Bleistift die Stellen vorsichtig voneinander lösen.

einfach warten! Bloß kein Wasser! Bald kannst Du die Klebe abrubbeln

probier mal wärme ( warmes wasser) wenn sich das dann ablöst rubbeln bsi die kleberreste ablösen. oder niveacreme!???